• > Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

    weiter >

    Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

    Bewertung mit 2.5 von 5 bewertet am Montag, 09.04.2012

    Bis vor einem halben Jahr war ich mit den mitgelieferten Kopfhörern für mein Handy durchaus nicht unzufrieden. Zwar war der Klang blechern und teilweise fielen die Kopfhörer komplett aus, doch insgesamt hatte ich keine andere Alternative. Zu meinem Geburtstag schenkte man mir nun den Sennheiser RS 170 Kopfhörer. Hierbei handelt es sich um einen Bügel-Kopfhörer mit Funk. Wenn ich also zu Hause bin und Musik über die Kopfhörer hören möchte, dann braucht das Ganze keine Kabel. Über einen ganz gewöhnlichen 3,5 mm Stecker kann ich die Musik genießen. Insgesamt empfinde ich das Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem als ausgewogen und vom Klang her sehr gut. Die tiefen Töne werden sehr gut nachgezeichnet und einen halben Ausfall wie bei den kleinen Kopfhörern gibt es nicht. In meiner ganzen Wohnung habe ich die Möglichkeit von diesem tollen Sound zu profitieren. Ob das selbstverständlich ist, weiß ich nicht.

    Fazit zum Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem

    Das Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem machte auf mich seit dem Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Und bisher hat sich daran auch nichts geändert. Die Sendestation funktioniert seit dem ersten Tag tadellos und daher gibt es hier volle Punktzahl. Ein weiterer Aspekt ist ganz klar der Tragekomfort. Die Sennheiser RS 170 wiegen meiner Meinung nach nicht mehr als 300g und sind damit sehr angenehm aufzusetzen. Die Polsterung liegt gut an dem Kopf an. Alles zusammen ergibt sich für mich einen sehr guten Eindruck. Ich würde die Sennheiser RS 170 nur noch ungern hergeben. Was den Preis angeht, habe ich jedoch keinerlei Infos.

    Impressum